Das Konzept

Was hat weniger Bier für ein Konzept? 

Es sollen gemeinnützige Projekte unterstützt werden. Doch woher weiß ich, welches Projekt unterstützt wird? Und wie entscheidet man, welches Projekt unterstützt werden sollte?

Welche Projekte werden unterstützt? 

Da es schwierig ist sich für ein Projekt zu entscheiden wird es immer Laufzeiten geben, in denen ein Projekt gefördert wird. Das aktuelle Projekt wird immer hier auf diesem Blog und über Social Media kommuniziert. 

Die Hoffnung dahinter ist, dass wir so einen immer neuen Fokus auf wichtige Themen lenken können und den ein oder anderen dazu motivieren sich dauerhaft zu engagieren. Von der monatlichen Spende bis hin zum Ehrenamt kann alles helfen!

Wo kommt das Bier her? 

Da weniger Bier noch keine tausend Hektoliter pro Tag verkauft gibt es noch keine eigene Brauerei. Zum Glück haben wir einen tollen Partner mit Tälesbräu in Unterweissach gefunden, welcher für uns das Brauen und Abfüllen übernimmt.